Re: debian sarge + SuSE 9.2 -> gleiches /home Directory

> Wenn die Versionen der diversen benutzten Programme gleich sind, sollte
> es keine/kaum Probleme geben. Wenn die Programme aber unterschiedliche
> Versionen haben, kann das Probleme mit den Config-Files mit sich
> bringen, da sich die Formate dieser Dateien oefter mal aendert...

Ich habe Sarge und Mandriva auf meiner Festplatte (benutze aber fast
ausschliesslich Sarge). Für meine Dateien habe ich /home/daten und 2
verschiedene Benutzernamen für die beiden Systeme.

Mit entsprechenden Zugriffsrechten versehen, funktionniert das sehr gut.

Klaus