Re: Systemstatus-Anzeiger ohne Fenster

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> On 23.Aug 2005 - 19:24:23, Ulrich Fürst wrote:
>
> Es laeuft auch, nur wenn ich z.B. alle 1.0 Sekunden ein Update haben
> will, dann flackerts wie verrueckt. Selbst mit dem 5 Sekunden default
> flackerts alle 5 Sekunden, das ist nicht in Ordnung...

O.k. bei 1.0 Sekunden ist ein geringes flackern zu sehen, bei mir
aktuell 5 Sekunden, kann ich aber kein flackern erkennel
Und das obwohl ich sogar ein externes Script drin hab (wovon ja wegen
der Last abgeraten wird).

Allerdings lasse ich insgesamt nur 10 Zeilen mit 8 Werten anzeigen. Ach
ja, ein "flackern" tritt auf: beim Wechsel von einem Desktop zum
nächsten dauert es $Update_Intervall bis überhaupt was angezeigt wird...

Ulrich