Re: IceWM: Keine Darstellung des Fensterinhaltes

Sebastian Niehaus wrote:
> Ich habe mir - inspiriert durch die Liste - IceWM installiert (Debian
> Sarge auf SPARC).

sun4m oder sun4u? Welcher Framebuffer?

> Wenn ich ein Programm starte, erscheinen zwar die Fensterdekorationen,
> aber das Fenster mIt de eigentlichen Proramm"inhalt" bleibt leer. Der
> Effekt tritt bei allen getesteten Programmen auf und ist unabhängig
> vom verwendeten Theme.

Das Problem tritt bei mir auf einer Ultra2 mit sunffb (Creator)
auch auf, auf einer alten SparcStation-LX mit cg6 funktioniert
es allerdings problemlos (naja, wenn man die "Geschwindigkeit"
ignoriert).

Und eben ausprobiert: Unter gentoo bekomme ich auf der Ultra2
nichtmal die Fensterrahmen zu sehen, es handelt sich also auch
nicht um ein reines Debian-Problem.

Florian

--
What? No. We can't stop here. This is bat country.