Re: Aiptek

Hi Sven,

Sven <s-Hempel@web.de> wrote:
> [...]

Warum schreibst Du das alle Naselang nochmal?
Nicht jeder hier wird wissen was das für ein Gerät ist bzw. es selbst
besitzen. Um Dir helfen zu können wäre es viel hilfreicher, wenn Du
schreiben würdest was Du bisher gemacht hast und welche Fehler
auftreten.
Bei den Arbeitsschritten möglichst genau angeben was in welcher
Reihenfolge gemacht wurde. Wenn Du Einträge aus Logfiles postest dann
nur die relevaten Zeilen.

nette Grüße
Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'