Re: Wo setze ich für X das "Wiederholen" des Tastaturanschlags?

On 20.Aug 2005 - 12:11:20, Markus Meyer wrote:

> Shalom,

> Wie startest du deinen WM? Via Loginmanager oder über deine
> $HOME/.xsession?
>
> Normalerweise wird das in $HOME/.xsession gesetzt:

Was heisst "Normalerweise"? Wenn du damit die "Mehrheit" der Nutzer
meinst: Die haben keine .xsession und setzen das in der X11Config ;-)

z.B.

        Option          "AutoRepeat"    "500 30"

In der InputDevice-Sektion fuers Keyboard.

Andreas

--
You feel a whole lot more like you do now than you did when you used to.