Re: Videostream vom WJT: Qualität unter Windows besser als unter Debian

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 19. August 2005 18:22 schrieb Christoph Conrad:
> Hallo,
>
> ich habe mir die Streams mit dem Windows Media Player 10 auf Windows
> 2000 angeschaut, sowie auf Debian testing mit vlc (nur Ton) sowie xine
> und gmplayer. Die Bildqualität hängt sehr deutlich hinter der unter
> Windows zurück.

Vielleicht ist dies ein Multicast-Stream und du übermittelst andere
Verbindungseigenschaften? Macht deine GraKa Probleme?
Da - an sich - mit den w32-Codecs identische Routinen zum decodieren benutzt
werden, müsste das Problem wo anders liegen - also eher nicht am Player
selber.

Keep smiling
yanosz