Re: leafnode

Hallo Heino,

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:

> Ih bin mir nicht sicher, aber IMHO holt fetchnews keine älteren, als
> die bisher geholten.
>
> Du kannst es aber mit fetchnews -x $NUMER_OF_ARTIKLES erzwingen.

Danke das war's. Ich hatte bevor ich maxage eingestellt hatte zwar
schon mit -x probiert. Was aber natürlich da noch nicht ging. Und
dann nach dem maxage gesetzt war vergessen es nochmal zu probieren.

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'