Fehlermeldung !

Hi

kennt einer von euch das Projekt Yacy http://www.yacy-websuche.de/
ist eine p2p Suchmaschine.
Jedenfalls versuche ich auf meine Sarge System Yacy zum laufen zu
kriegen.
Es ist in java geschrieben und laut Anleitung auf der Page heisst es
die tar.gz
entpacken in den Ordner wechseln und ./startYACY.sh ausführen fertig.
Nun Java ist auf dem Syste definitif installiert. Da ich andere Java
Anwendungen ausführen kann.
Jedoch er halte ich beim starten den ./startYAXY.sh Scriptes eine
Fehlermeldung wer kann damit was Anfangen und mir weiterhelfen ?

daymien@debian:~/yacy$ ./startYACY.sh
ls: libx/*.jar: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
nohup: es ist nicht möglich, ,,java" auszuführen: Datei oder
Verzeichnis nicht gefunden
YaCy started as daemon process. View it's activity in log/yacy00.log
To stop YaCy, please execute stopYACY.sh and wait some seconds
To administrate YaCy, start your web browser and open
http://localhost:8080
daymien@debian:~/yacy$

mfg

R. Klain