[OT] Cisco 2950 ohne Lüfter?

Hallo,

sorry für die off-topic mail aber ich habe leider kein Cisco spezifisches Forum gefunden.

Ich betreibe einen Cisco 2950-24 Switch in meinem Wohnzimmer (ja, ich weis: es gibt komische Leute...) und der nervt mich mit seinem Lüfter. Deshalb hatte ich überlegt den kleinen Lüfter einfach stillzulegen (im wahrsten Sinn des Wortes). Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt, bzw. was meint ihr, überlebt er das?

Habe auch schon überlegt das Gehäuse zu modifizieren und einen großen (und leiseren) 12 cm Lüfter zu integrieren, allerdings scheint mir das ein Overkill. An dem Switch laufen nur max. acht Rechner und er ist nicht mal zu 10% ausgelastet.

TIA,

Matthias