Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

On Fri, 19 Aug 2005 12:10:08 +0200
Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Nur - wo braucht man das? Mein Rechner ist keine Digitalkamera...

Für mich ist gut zu wissen, daß das geht. Z.B. ist das eine von drei
Voraussetzungen für mich, auf Bühne endlich irgendwann mal meine Ataris,
die nach Einschalten/Reboot unter 15 Sekunden ein Musikprogramm geladen
haben, ersetzen zu können. (Vorausetzung zwei ist die Geräuschlosigkeit,
drei die Zuverlässigkeit und praktikable Programmierbarkeit (nicht nur
feste Schnittstellen) von MIDI-In und Sound-Out. Stromverbrauch wird in
naher Zukunft auch eine größere Rolle spielen mit öfter notwendigem
Abschalten der Rechner ...)

     Gruß, Gerhard