K3b AudioCD besser brennen

Hallo Leute,

toller Betreff. Kinder, da gehört meine Tochter auch dazu, finden CDs
genial. Also habe ich mir angewöhnt die CDs zu kopieren, da viele
originale sehr schnell das seitliche gesegnet haben. Ich mache momentan
mp3s draus und speichere diese auf die HD.
Daraus brenne ich dann die AudioCDs.
Leider werden einige jetzt von ihrem CD Palyer nicht immer gleich
erkannt. Man muß die immer ein und ausschalten. Irgendwann geht es mal.

Kann man da was machen um die CD besser zu brennen?
Ich brenne bei K3b mit 4x Geschwindigkeit und lasse K3b das Format
automatisch auswählen.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826