Re: Boot-Prozeß-Meldungen verstecken

* Thomas Jahns <Thomas.Jahns@epost.de> [16.08.2005 23:10:40 +0200]:

>                                ^^^^^^
> Deinem Leisten
> _Der_ Leisten ist ein Werkzeug für Schuhmacher und hat nichts mit
> menschlicher Anatomie oder Wandverkleidung zu tun.

Deshalb wird ein Schuster davon mehrere besitzen, oder? Ich zitiere:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leisten

"Es gibt zumindest im deutschen Sprachgebrauch die Redewendung: Schuster
bleib bei deinen (bzw. deinem) Leisten. Diese meint, den Realitätssinn
zu wahren und sich nicht in utopische Vorstellungen zu verstricken.
Weiterhin ist sie auch eine Ermahnung, die Grenzen der eigenen
Fachkompetenz zu respektieren und nicht über Dinge zu urteilen, von
welchen man nichts versteht."

mfg, Thorsten