Re: exim queued nicht mehr

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 16. August 2005 02:58 schrieb Kay Martinen:

Am Dienstag, 16. August 2005 14:21 schrieben Sie:

> Eigentlich nicht denn sowas wird doch AFAIK in exim.conf

Theoretisch ja. Praktisch weiß ich nicht, in wie weit procmail querschießen
könnte.

> festgelegt und
> die ist wie beschrieben nicht verändert worden. Weder durch mich noch
> durch die kurz installierten imap-daemonen. Letzteres hoffe ich aber nur
> nehme aber die unveränderte MTIME als Beweis dafür. Oder liege ich da
> falsch?

Naja, es könnten Seiteneffekte auftreten. Wie hast du den imapd deinstalliert?
Hast du an procmail was gedreht?

> Ich weiss nicht ob ich überhaupt änderungen wie oben bemerke aber ich
> werd es mal versuchen.

Starte exim mal im debug-Modus. Evtl. siehst du so etwas.

> Wenn du dich gut mit exim auskennst, soll ich dir eventuell mal die config
> senden ob du dort etwas merkwürdiges siehst? Viel hab ich ja nicht dran
> geändert, bei routers,directors,transports u.a. garnichts.

Senden kannst du mir alles, mit einem so altene exim hatte ich lange nichts
mehr zu tun...

Keep smiling
yanosz