Re: Boot-Prozeß-Meldungen verstecken

On 16.Aug 2005 - 11:11:44, Evgeni Golov wrote:

> [ bootsplash ]

> Doch doch, es gibt schon noch splashy User hier ;-)

Jetzt sinds schon mindestens 3, hab das grad installiert, weil ich nicht
erwarte jemals wieder Fehlermeldungen beim Bootprozess zu sehen :-)

> Richtig, allerdings musst du dann experemental in der sources.list
> haben ;-)
> Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum splashy nicht nach unstable
> oder sogar testing wandert. Hier läuft es tadellos.

Frag Otavio, vllt. hat er einfach noch keine neue Version, sprich keine
Aenderungen. So dass ein neuer Upload noch nicht faellig ist.
Schliesslich ist der letzte Upload noch pre-Sarge (und musste damit nach
experimental).

Andreas

--
Be careful!  Is it classified?