OT: Sammelbestellung CryptoCard

Hi

(Dies ist etwas OT, also bitte Reply-To/Followup-To beachten! Danke).

Ein paar von uns haben sich zusammengeschlossen eine Sammelbestellung
von Crypto-Smartcards (und zugehörigem Reader) durchzuführen.
Die SmartCard ist die "Cryptoflex e-gate 32k" (Kostenpunkt 23.10$), mehr
Info unter http://www.cryptoflex.com/Products/cards_egate.html. Die
Karte is voll unter Linux einsetzbar, wir nutzen die z.b. für ssh keys,
login (via pam), als Key fürn crypto-fs, etc.

Dazu benötigt man einen Reader - die Karte selber spricht USB, also
reicht der einfache "e-gate Token Connector" zu finden auf
http://www.reflexreaders.com/Products/reflex_egate.html, das zweite Bild
rechts. Kostenpunkt sind 8.40$.

Wir haben derzeit derzeit von beiden 35 Stück in der Bestellung. Kommen
wir bei den Readernüber 50 würde der Preis auf 6.30$ sinken. Bei den
SmartCards selber sinkt der Preis bei mehr als 100, dann auf 18.90$.

Wer mitmachen will: Mail an mich mit Anzahl der SmarttCards und Anzahl
der Reader. In ca. 1 Woche verschicke ich an die die was wollen dann
Bankdaten, dort steht dann der Endpreis für jeden drin. (Shippingkosten
lege ich auf alle passend um). Das ganze via Vorkasse, weil so viel
kann ich nich vorlegen... Dafür dann 1 Woche Zeit, dann Bestellung und
Shipping, Auslieferung von mir also etwa in 4 Wochen...

Im Moment schau ich noch nach ner Druckerei die es fertigbringt so
kleine SmartCards (nur der "Pre-Cut" innere Teil intressiert wirklich)
zu bedrucken, dann hätte mehr da noch nen Swirl drauf.
Aber erst schaun was die für Preise machen. Sollte IMO nicht über 2 Euro
pro Smartcard gehen. (Kleinserie/ungewöhnliches Format halt).

--
bye Joerg
<Sahneschnitter> Aquariophile: welches debian/ welche xfree version?