Re: fetchmail sarge update

Hallo,

On Sun, Aug 14, 2005 at 09:49:55PM +0200, Matthias Taube wrote:

> dpkg: Fehler beim Bearbeiten von fetchmail (--configure):
>  Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück

> Wie bekomme ich das gefixed?

Versuch es noch mal mit "dpkg-reconfigure fetchmail" und zeige hier die
Fehlermeldungen, falls es welche gibt. Ansonsten würde ich das Paket
fetchmail einfach nochmal drüber installieren (Backup von
/etc/fetchmailrc nicht vergessen, falls dort etwas wichtiges drin
steht), weil ich vermute, dass eine Datei defekt ist.

Grüße,

Holger

--
Handle stets so, daß die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird.
(Heinz von Foerster, Kybernetiker, 1911-2002)