Re: APT, DSELECT, APTITUDE streiken

Thomas Schönhoff wrote:
> Kann mir jemand sagen, von welcher Datei apt-get, dselect oder
> aptitude da dauernd reden, die angeblich zu groß sein soll?
> Gibt es vielleicht einen manuellen Weg die Situation in den Griff zu bekommen?

Ich würde als erstes mal versuchen, mit strace die exakte Fehlerquelle
herauszubekommen. Da ich mit so einem Problem bisher (glücklicherweise)
noch nicht konforntiert war, kann ich dazu weiter nichts sagen.

Gruss
--
Christian Fromme

Mail: kaner at strace.org
 GPG: 9DE5E8B9

"If you seek the kernel, then you must break the shell."
(Meister Eckhart)