xinetd.conf und xinetd -d

Hallo,

zwei Fragen zum xinetd:
In meiner xinetd.conf habe ich in der globalen Sektion folgendes stehen:

defaults
 {
       only_from       =
 }

Ich habe die Doku so verstanden, dass "only_from = " bedeutet, per default kann man von keiner IP zugreifen.
Lasse ich den xinetd aber viel reden mit

kai@mirculix:~$ xinetd -d

so kommt die Ausgabe:

Service defaults....

       Only from: All sites
Müsste es dort nicht heißen: "Only from: No Site" oder ähnlich?

Zweitens:
Wenn ich den inetd gestoppt habe und wieder starten möchte, gibt es die Fehlermeldung:

... ERROR: 2497 {activate_normal} bind failed (Address already in use (errno = 98)). service = imap2 ... ERROR: 2497 {cnf_start_services} Service imap2 failed to start and is deactivate

Wie kann ich denn bind rückgängig machen für einen IP:Port ?

Für Tipps danke ich,
Kai