Re: [OT] GUI-Editor mit automatischem Zeilenumbruch

Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> schrieb:

> Den benutze ich auch regelmässig, allerdings bietet er nicht die
> Funktionen, die ich von einem eigenständigen Editor verlangen kann -
> wenn ich nur mal an Bluefish denke ;).

In Ernst: Arbeite dich in emacs und/oder vim ein. Beide haben deutlich
mehr Funktionalität als Bluefish (hat der Bluefish tetris?),
haben beide ein Menü (emacs auch auf der Konsole) und sind sobald man es
kann die effektivsten Editoren überhaupt.

--
MFG, Johannes, der dieses hier mit vim tippt.

http://home.arcor.de/jstarosta