Re: ML-Header -> Archiv-Link

Hallo, Jörg!

> kann man aus den Header der Mails irgendwie lesen, unter welchem Eintrag
> sie im Archiv abgelegt werden? Es gibt den Header:

Nein, soweit ich weiss, kannst Du das leider direkt nicht ableiten - das
 ist wohl eine fortlaufende Nummerierung der Mails, so wie das aussieht.

Nachdem nun das Semester gelaufen ist, bringe ich meine Archive gerade
auf den neuesten Stand - das wäre vielleicht eine gute Idee noch für
einen zusätzlichen Index :-) Dann schaffe ich es vielleicht auch endlich
die Archive fertig zu paketieren - das Gerüst steht, aber die Zeit zum
Abarbeiten fehlte einfach, mal die nächste Woche abwarten.

Cheers,
Jan