Re: iptables Script jedesmal beim Start neu initialisieren

Greetings!

On Mon, 08 Aug 2005 12:17:05 +0200
Wilhelm Kutting <wkutting@arcor.de> wrote:

> Was mit noch nicht klar ist, wo wird die aktuelle Konfiguration
> gespeichert? Oder muss ich iptables jedes Mal beim Systemstart neu
> initialisieren?

Ich kann wärmstens "Bastille" empfehlen. Kann direkt noch ein paar
Sachen mehr (Hardening) und kümmert sich ferner um das Initialisieren
von iptables. (PSAD kann es außerdem auch, wenn man's braucht.)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments