Re: Web-Server?

Hallo Peter,

Peter Berlau, 08.08.2005 (d.m.y):

Ja. Steht auf <http://www.dyndns.org> keine Doku mehr zur Verfuegung?

> Kann mir bitte jemand sagen, welche Tools ich noch benötige und
> wie das Ganze eingerichtet werden kann und wo ich die Konfiguration,
> etc. nachlesen kann?

<http://www.dyndns.org>
<http://www.apache.org>

Bitte mach Dich _vorher_ auch zum Thema Sicherheit schlau.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Ein Psychiater, das ist ein Mann, der in die Striptease-Show der
Folies-Bergeres geht und sich die Zuschauer ansieht.