Re: SSH-BruteForce-Attacken

Hallo Joern,
hallo Liste.
[..]

> klar, warum nicht. Kannst du mir das Script mal zumailen? Würde mich
> auch mal interessieren.

bin derzeit etwas in Stressl :-)

Das Skript ist noch sehr unschön und weil ich es einfach so in den vim
gehämmert habe auch noch lange nicht strukturiert...

Keine Fehlerabfangroutinen blahfoo :-)

Ich würde hiermit aber gerne ein kleines Projekt initiieren, (wegen mir
hier auf der Liste --geht uns ja alle etwas an--  Linux hacken wird ja
scheinbar grad populär) wo man mal so seinen bisherigen Kram in den Pott
wirft und vielleicht eine kleine Skriptsammlung erzeugt um diese
Problematik etwas zu erörtern/erhellen/bezwingen/foo :-)

Ich denke, ich werde mich heute abend an die Überarbeitung des Skriptes
setzen es dann hier posten :-)

so long

Andreas