Re: Apache und php ?

Am Freitag, den 05.08.2005, 16:48 +0200 schrieb Wilhelm Kutting:

> Klar das wusste ich auch. Aber Apache parst die Dateien ja auch richtig,
> das ist nicht das Problem.
> Auch bei den Index-Dateien ist index.php mit angegeben.
> Das merkwürdige ist dass der Effekt nur mit Firefox und nicht mit IE
> auftritt.

> Kenne ich auch, setzt allerdings natürlich voraus dass das Modul
> installiert wurde. Aber ich bleibe zur Zeit noch bei dem alten Apache,
> obwohl das DAV nicht so toll funktioniert.
>
> Danke trotzdem

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Monaten mit Apache 1.3.x auf
einem Windoofs-2000 Server (psst, nicht weitersagen) und Mozilla. IE
funktionierte einwandfrei, Mozilla zeigte auch auf allen Rechnern im
Netz die index.php korrekt an, nur der Mozilla auf dem Rechner, wo auch
der Apache lief, wollte die index.php speichern. Egal ob ich mit einem
Mozilla von einem Linux-Rechner oder einem System aus Redmond auf den
Server zugriff, mit Mozilla liefs, nur vom Server selber aus nicht. Tja,
nach ein paar Tagen liefs dann plötzlich auch von diesem Rechner, ohne
mein zutun. Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber ich
tippe auf den Apache im Zusammenhang mit irgendwelchen Caches.

Gruß Jörg