Re: Schnelle Mailserver Zwischenlösung gesucht

Da Du schon einen courier laufen hast, würde ich
einfach 6 virtuelle Domains einrichten und dann
multidrop configurieren.

Da courier pop3 und imap kann, dürfte das alles
keine schwierigkeiten bereiten.

Selber habe ich noch keine multidrop configuration
gemacht, aber auch schon für einen Kunden für
einen Monat seinen Mailserver mit ein paar dutzend
accounts vollständig übernommen.

gute idee, ich find nur keine config-anleitung für mulitdrop und ne man-page hat das teil auch nicht ;-(
TIPP?