Re: Vorstellung neuer User

Hallo Bernd,

* Bernd Houy <bernd.houy@gmx.de> [20050805 09:01]:
> bevor ich zu meinem ersten Problem mit Debian komme, wollte ich mich erst
> einmal vorstellen:

Das ist nett gemeint, aber es gibt hier sehr viele User, deshalb denke
ich ein Link in der Signatur zu einer Seite, wo ein wenig zu deiner
Person steht, wäre vielleicht besser ;)

> Ich bin in Sachen Linux eher noch als Newbie zu bezeichnen, aber ich werde
> mir Mühe geben hier zu helfen wo ich kann. Ich hoffe hier wir mich auch
> geholfen :-)

Nun - willkommen, ich hoffe das System wird dir in Kürze Freude
bereiten. Für den Fall, dass du es noch nicht kennst, hier ein IMHO
sinnvoller Text von ESR, wie man Fragen mit möglichst hoher Chance auf
schnelle Problemlösung stellt:
<http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html>

Grüße, Felix

--