Re: [OT] Python oder Perl

Hallo Eduard,

* Eduard Bloch <edi@gmx.de> [03-08-05 15:48]:

> Dafür sind die Klammern da. Damit kann man den Quellcode strukturieren.

da hat Andreas schon recht, man kann in Perl viele Sachen so
schreiben, das man die nicht mehr lesen kann.
Aber das ist denke ich in jeder Sprache möglich und kein Grund für
eine schlecht Programmiersprache sondern nur ein Hinweis, das der
jenige, der so einen Code schreibt kein guter Programmierer ist.

Denn ein guter Programmierer schreibt in meinen Augen den Code auf die
Art und Weise, das er ihn anhand von  Kommentaren auch in einigen
Jahren noch lesen und verstehen kann.

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook