Re: Zweck der Kernel Optionen?

On 7/31/05, Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> wrote:

> Ruckelts beim booten oder erst später wenn du z.B. was spielen willst?
Es fängt damit an, dass der Loginmanager schonmal EWIG braucht. Erst
nach 2 Minuten kommt der Anmeldescreen. Liegt aber nicht an KDM, weils
bei GDM genauso lange braucht. (auch beim alten Kernel)

Und von da an ruckelts beim neuen Kernel... Der Bildaufbau ist zwar
flüssig, aber der Mauszeiger "springt" anstatt zu "fließen"

Ne Ahnung?

Danke, Grüße, Gerrit