Re: Xen und Sarge

"Frank Rosendahl" <frank@rosendahl.dyndns.org> wrote:

> Was mich allerdings stört:
> Domain_0 läuft bei mir als reines "Trägersystem", d.h. es mach nichts anderes,
> als den anderen drei Domains eine Basis zu bilden. Diese läuft bei mir mit
> 64MB RAM.

Soweit, so gut.

> Ich verstehe nur nicht, wieso auch noch 64MB Speicher beim Booten reserviert
> werden muß? (als Boot-Parameter muß ich 448MB angeben)

> So gesehen klaut mir Domain_0 128MB...

Das verstehe ich aber nicht. Warum musst du 448MB als Boot-Paramenter
mit angeben?

> Oder mache ich da einen logischen Fehler?

Ich glaube schon. Allerdings sehe ich derzeit nicht, wo. Erzähle doch
einmal etwas über deine genaue Konfiguration, etc. Wie sieht z.B. deine
menu.lst von grub bzgl. Xen aus?

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/