Re: ./configure swftools

On 30.Jul 2005 - 21:02:33, Florian wrote:
> per cygwin war das eben kinderleicht zu installieren :-)
> und dieses sind nur _dev_ (also quellen) reichen die um ans ziel zu kommen oder
> müssen die auch ersteinmal "gewandelt" werden?

read <buch ueber -dev-Pakete> ;-)

-dev sind Pakete die die Header der Libraries enthalten, das sind i.a.
nicht die Sourcen, sondern meistens nur die Funktionssignaturen.
Ausserdem sind AFAIK die .la-Files mit drin, die man beim linken braucht
(man moege mich korrigieren, ich bin da auch kein Crack bei).

Ausserdem sollten die -dev-Pakete auch die jeweilige lib mitinstallieren
(falls noch nicht vorhanden).

Kurz und Gut: Library + -dev-Paket und du kannst ein Programm gegen die
Lib linken.

Andreas

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.