Re: [OT] Routingprobleme

On Sat, Jul 30, 2005 at 07:06:36PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Kann man FF beibringen sich als IE auszugeben? Hab sowas bei einer Bank,

Ja klar doch. Entweder mit einem Eintrag in der user.js (wie die
aussehen muss kannst Du z.B. mit about:config herausfinden), oder mit
einer Erweiterung, nennt sich useragentswitch oder so ähnlich. Hab ich
nie gebraucht, deshalb weiß ich nicht mehr, wirste aber wohl schnell
finden.

Meine Bank ist da nicht so ausgrenzerisch...

ciao, Dirk