Re: Dual boot mit NT?

Am Saturday, 30. July 2005 12:18 schrieb Tilo Schwarz:

> Kann immer, muß aber nicht ;-). Du kannst immer "erstmal" von
> Diskette probieren, bis es tut und dich dann an die Platte wagen.

also bei mir laufen beide Varianten. Einmal NT und Debian mit Grub und
einmal NT mit Debian, wobei ich Debian nur über Diskette starte. Hat
für mich den Vorteil, wenn ich NT neu installiere ist es (aus meiner
Sicht ) einfacher.
Hatte aber bei keiner Installation bisher Probleme mit den beiden
Systhemen auf einen Rechner.

cu
werner
--
Hast Du Microsoft im Haus, bricht gleich Unheil aus!
		-- Gunter Roggensack