Re: sync für USB-Disk

On 28.Jul 2005 - 12:50:24, Michael Dauer wrote:
> Hallo,
> ich verwende eine USB-Disk für Backups.
> Ist es da gescheit, diese mit sync zu mounten, um Datenverluste zu
> vermeiden?

Wenn du damit rechnen musst, dass jemand die Festplatte ohne unmounting
abzieht: Ja.

> Wie beeinflusst das die Performance?

Die Schreibgeschwindigkeit wird seeeeeehr gering. IIRC waren es hier nur
noch 1-3 MB/sec mit USB2.0 (und ner Laptop-Platte) ohne bin ich bei
deutlich mehr (>10MB/sec)

Andreas

--
You are only young once, but you can stay immature indefinitely.