Re: [SOLVED] mailcheck ignoriert Mailboxen im Homeverzeichnis

On Thu, Jul 28, 2005 at 05:04:23AM +0200, Sven Lauritzen wrote:
Hallö!

Am Mittwoch, den 27.07.2005, 14:28 +0200 schrieb Nico Jochens:
>mailcheck expandiert die Tilde nicht. $(HOME)/Mail/debian-user-german
>sollte funktionieren.

Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen aber das habe ich auch
ausprobiert und es funktioniert auch nicht.

Meine Test-.mailcheckrc sieht jetzt so aus:
---->8----
$(HOME)/mbox
$(HOME)/Mail/mbox
$(HOME)/Mail/debian-user-german

Sorry ich war ein bischen blind und habe deine Klammern bei HOME
übersehen, denn ohne die gehts nicht und ich hatte die nicht.

Jetzt läuft es, vielen Dank,

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--