Re: Linux und Backups

boaaahh, so langsam krieg ich ja verfolgungswahn, alter ;-)
aber mach ruhig weiter, dein tipps sind brauchbar ;-)
natürlich kann ich mir auch alles selber stricken, aber da hab ich echt nicht so die lust zu!
warum soll ich das rad neu erfinden, wenn es schon genug fertige räder gibt?
SO viel zahlt mir die firma nun auch wieder nicht ;-)
neee, aber mal im ernst, gibt`s nix fertiges?

Ich mache mir die Rescue-CD selber.  :-)

nun hau hier mal bloss nicht so auf die tonne ;-)

Der (K)Laus