Re: vnstat und mails ohne Ende

On Wed, Jul 27, 2005 at 12:00:34PM +0200, Hamburger-Riese wrote:
> [...]

Steht da wirklich "Subjekt:"?

> crontab -e zeigt in der hinsicht zumindest keinen eintrag!
> wo könnte ich sonst noch nachsehen?

Ich gehe davon aus, dass es Dir die Paketverwaltung erzählen kann.
Alternativ helfen auch die diversen Manpages von cron und crontab.

Mit Realnamen im From: wäre die Antwort mit Sicherheit umfangreicher
ausgefallen.  Aber in solchen Regeln siehst Du ja keinen Sinn. Ich
sehe keinen Sinn darin, das Silbertablett für Dich hervorzukramen.

hagen