Re: mplayer spielt wmv Datei nicht ab

On Day 62 of Confusion 3171, Christoph Grzeschik wrote:

> Hallo
>
> Ich hab mir eine wmv Datei runtergeladen. Die ist sehr klein und ich

Was heist bei dir sehr klein?

> denke mal dass es ein streaming video ist. Jedenfalls sieht das bei
> mir folgendermaßen aus:

> grzeschc@marvin:~/files/download$ mplayer WB57.wmv

[...]

> Playing WB57.wmv.
>
> Exiting... (End of file)

> Was läuft hier falsch?

Kaputte Datei. Wenn bei dir sehr klein "nur ein paar byte" könnte
das heißen das in der Datei nur die URL zu dem File drinsteckt,
schau mal rein. Dann wäre eine Möglichkeit das die Adresse ungültig
ist. Verfüttere die dann aml direkt an mplayer. Dann siehst du ob du
einen 404 zurückbekommst.

ttyl8er, t.k.

--
Heckler & Koch: The original point'n'click interface.