[OT] Sun Type 5C Keyboard mit Adapter an PC-PS/2?

Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist eine Sun Type 5C Tastatur (miniDIN 8
Anschluss) über einen passiven Adapter (Sun Keyboard Adapter Mini8-F /
Din5-M  (SUNKBD1)) an einem PS/2 Anschluss zu betreiben?
Auf einen (aktiven) Splitter (die gibt's, sind leider recht teuer) der
mir auch den Mausanschluss auftrennt kann ich verzichten.

--
Markus Schulz

Hm, wenn man sich nach einem Screenlock gar nicht mehr wieder anmelden
kann, ist das natürlich sehr sicher. In diesem Sinne wird die Sicherheit
des Systems durch den Bug sogar sehr erhöht. :-))