Austausch-Verzeichnis unter Samba

Hallo Liste!

Auf meinem Linux-Server (Debian 3.1) möchte ich gerne unter Samba für
jeden Benutzer ein separates Austausch-Verzeichnis erstellen.
Beispiel:
- Benutzer "thilo":      /var/samba/austausch/thilo
- Benutzer "ralf":       /var/samba/austausch/ralf
- Benutzer "simone":     /var/samba/austausch/simone
- Benutzer "paddy":      /var/samba/austausch/paddy

Ich habe eine Gruppe "benutzer" angelegt und alle User in diese Gruppe
aufgenommen.
Die Dateirechte der Verzeichnisse habe ich wie folgt gesetzt:

-rwxrwx--T   thilo   benutzer    /var/samba/austausch/thilo
-rwxrwx--T   ralf    benutzer    /var/samba/austausch/ralf
-rwxrwx--T   simone  benutzer    /var/samba/austausch/simone
-rwxrwx--T   paddy   benutzer    /var/samba/austausch/paddy

Nun kann z.B. der User "ralf" problemlos die Datei "test.pdf" in dem
Austauschverzeichnis des Benutzers "paddy" speichern.
Durch das gesetzte "Sticky-Bit" ist gewährleistet, dass kein anderer
Benutzer (z.B. der User "simone") diese Datei löschen kann.

Trotzdem gibt es im o.a. Beispiel folgendes Problem: Ich möchte gerne
erreichen, dass nur der Benutzer "paddy" (für den die Datei bestimmt
ist) und der Benutzer "ralf" (von dem das File kommt) die Datei
"test.pdf" lesen und schreiben/löschen dürfen. Alle anderen Benutzer
sollen die Datei weder lesen noch schreiben/löschen dürfen.

Idealerweise sollen die Zugriffsberechtigungen so aussehen:
-rw-rw----   paddy   ralf        /var/samba/austausch/paddy/test.pdf
bzw.
-rw-rw----   ralf    paddy       /var/samba/austausch/paddy/test.pdf

Ist so etwas überhaupt möglich? Und falls ja: Kann mir jemand bei der
Umsetzung helfen?

Grüße,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org