Re: defrag [Zusammenfassung, natürlich aus meiner Sicht]

Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:

> Bist du sicher, daß du verstanden hast, was Journalling Filesysteme
> machen? Das von dir beschriebene machen sie nicht, das wäre ja CVS auf
> Dateisystemebene.

IIRC konnte das VMS-Dateisystem (oder eines davon) soetwas.

Und wenn ich mich nicht komplett fehl-erinnere hat jemand (wohl
basierend auf FUSE?) ein CVSfs oder SVNfs geschrieben. (Oder hatte vor
das zu tun.) [Oder schlug vor, über die Möglichkeit, soetwas mit FUSE
machen zu können nachzudenken.]

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/