Re: [OT]T-Online-Mails nur mit T-Online-Verbindung?

Am Donnerstag, 21. Juli 2005 19:31 schrieb Andreas Kretschmer:

> Es gibt wohl ein (kostenpflichtiges) Relay. Natürlich steht es Dir
> frei, eins der vielen freien in Korea zu nutzen...

Das hab ich auch, das ist aber nur zum versenden mit anderen Adressen
gedacht. Vorgestern hab ich zu dem Thema ne Mail von den Telekomikern
bekommen. Das stand drin, das das Paket für 2.95 ausläuft, und durch
eines für 9,95 ersetzt wird, da hab ich dann aber auch gleich nen
Mehrwert in Form von Spamfiltern und 1GB Speicherplatz. Bringt mir
wirklich viel, das selbe hab ich hier zuhause ohne Mehrpreis. Wird Zeit
das ich über meine Homepage relaye, 6 Wochen hab ich jetzt Zeit das
hinzubiegen.

--
MfG usw.

Werner Mahr