Re: [OT]T-Online-Mails nur mit T-Online-Verbindung?

Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> schrieb:
> Hat hier irgendwer schon Erfahrungen gemacht mit Beschränkungen seitens T-Online
> bzw. GMX, die eine Zusammenarbeit der Form GMX-Internet|T-Online-Mail unmöglich
> macht?

Ja, Die Jungs mit der Mütze identifizieren Dich anhand der Einwahl.
IIRC.

> Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar :)

Es gibt wohl ein (kostenpflichtiges) Relay. Natürlich steht es Dir frei,
eins der vielen freien in Korea zu nutzen...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei