zurück zu stable

Hallo,
begonnen habe ich mit der Installation von Sarge RC3. Daher hatte ich
testing Quellen in der sources.list eingetragen.
Kürzlich habe ich auf stable in der sources.list umgestellt. Ich hatte seit
der Release von Sarge stable auch einige Updates gemacht.
Nun möchte ich aber ein möglichst zuverlässiges System. Daher dachte ich mir
es war gut das offizielle Stable-Release installiert zu haben und nur die
Security-Updates einzuspielen.
Wie mache ich am einfachsten ein Downgrade auf Sarge stable?
Gruß
Mick