Re: FN-Tasten auf Toshiba-Notebook?

Tom Schmitt wrote:
> Hi,
>
> ich versuche die Hotkeys meines Toshibas Tecra S1 und Debian/Sarge
> (2.6.12.2) zu nutzen. Leider reagiert das System nicht auf die Tasten.
>
> Einiges googeln brachte mich auf die Toshiba-Utils und auf das fnfx-Projekt,
> aber beide basieren auf einem Toshiba-Modul im Kernel, das für den Tecra S1
> nicht funktioniert, da er ein anderes BIOS hat.

Ich musste bei meinem Satellite Pro 6100 eben diese Module fest in den
Kernel compilieren, danach funktionierte fnfxd.
Ich glaube acpi habe ich auch entsprechend fest mit eingebaut.

Vielleicht kannst du das noch ausprobieren, ansonsten weiß ich hier auch
nicht weiter.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/