Re: Kaputte Threads

On Wed, 20 Jul 2005 21:27:01 +0200
Ace Dahlmann <Ace@Dahlmann.net> wrote:

> ACK! The Bat! ist sehr geil! Es ist Sylpheed-Claws sehr ähnlich
> - und mindestens genauso komfortabel. Allerdings: Ja, es ist
> Shareware.

Wobei mir gerade einfällt:

Sylpheed(-Claws) gibt's auch für Win32. Allerdings ist die Frage, ob
für einen Outlook-Umsteiger Thunderbird nicht besser geeignet wäre.

Jedenfalls kann ich mich den anderen nur anschließen und Dir, Saskia,
raten, einen anderen Mailer zu testen, sofern Du dies dort, wo Du
postest, selbst entscheiden kannst.

Du siehst ja, was Outlook mit den Kamm-Quotes macht, und die Aspekte
der Sicherheit und des Komforts wurden ja auch schon eingeworfen.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments