kein login

Hallo,

ich kann mich auf meinem SID nicht mehr einloggen. Das booten läuft
soweit ich das sehe ganz normal. Die letzte Meldung ist, das er
cron startet, was ja so ziemlich die letzte Aktion vor rmnolog in rc2
ist. In rmnolgin und bootmisc.sh habe ich schon "DELAYLOGIN=no" ohne
erfolg probiert.

Ich habe nur zwei gettys in der inittab. Einen auf tty1 und einen
auf tty2. Für beide kommt jetzt alle 5 Minuten die Meldung, das sie
zu schnell respawnen.

Es erscheint kein "login:".

Einen zusätzlichen getty auf tty5 (per runit) kann ich auch nicht
erreichen. Ich kann nicht mit Alt-Fn umschalten.

Gestern habe ich noch ein apt-get upgrade gemacht. Dabei ist wohl
etwas kaputt gegangen, nur was.

Ich brauche da echt Hilfe mit, hat vieleicht jemand einen Tip?

TIA
sascha