Re: apt-proxy läuft nicht in sarge

Hi Thomas,

> Ich habe auf Sarge upgegradet. Laut Mailingliste müßte apt-proxy in
> sarge ja laufen. Bei mir startet apt-proxy nicht.
> Wenn in der Konsole "/etc/init.d/apt-proxy start" eingebe, erscheint
> folgende Fehlermeldung:
> chef:/home/tommi# /etc/init.d/apt-proxy start
> Updating twisted's process module.
> No updating required.
> Traceback (most recent call last):
>   File "/etc/init.d/apt-proxy", line 31, in ?
>     application.run(0)
> AttributeError: Componentized instance has no attribute 'run'

> [...]

Ich habe gerade mal gegooglet nach "Updating twisted's process module."
Und es gibt seehr viele postings dazu auch verschiedene Lösungsansätze.
Haben die bei dir noch nicht funktioniert?

Dann: Poste mal deine apt-proxy conf und mache evt. ein reinstall. Das
hatte bei mir wunder bewirkt.

Grüssle, Tobi