Re: inetd zu xinetd

ja aber der inetd Prozess läuft doch auf meinem Rechner. Der Rechner brauch
inetd zwar nicht um Dienste zu starten doch inetd wird doch noch von anderen
Dingen benötigt. So z:B. wenn ich inetd deinstallieren will bekomme ich eine
ganze Menge Pakete raus geschmissen denen das gar nicht gefällt wenn inetd
fehlt. Dazu gehören unter anderem Teile von Exim und Exim benötige ich ja
das das System einem Benutzer auch mal per Mail Infos schickt. Das heisst
das Exim bei einer Umstellung bestimmt von xinetd versorgt wird. Will sagen
das reine deinstallieren von inetd ist wohl nicht so positiv. Aber was muss
ich nach einer Installation oder einem ugrade von inetd auf xinetd alles
Konfigurieren. Und kann ich nach der Installation von xinetd gleich inetd
deinstallieren?