Re: zu kleine fonts u.a. im xmms-menü

On 17.Jul 2005 - 23:32:28, Dirk Salva wrote:

> Wie schon gesagt, funktioniert bei mir nicht. Wobei: für die
> "Laufschrift" gehts sehr wohl, aber die Anzeige der xmms-immanenten
> Schriften (Bitrate usw.) ist bei mir ca. 5pt groß. Dieses Problem
> zeigt nur xmms. OBiges ist hier installiert, ebenso wie
> gtk-themes-switch usw.

Das malt xmms ja auch selbst. Da hast du nur eine Chance: Programmiere
xmms so um, dass die Oberflaeche "skalierbar" wird. Das duerfte aber
relativ schwer werden, da die Skins ja auf einfachen Bildern beruhen und
somit "schlecht" skalierbar sind. Alternativ kannst ja auf doppelte
Groesse schalten... (das kleine "D" links - der 2. Buchstabe von unten,
oder uebers Menu)

Andreas

--
You are fairminded, just and loving.