Mutt: Ausgehende Mails im aktuellen Folder speichern

Hi @ll,

ich komme mit einem Problem zu euch, worüber meine Suche bei Google
erfolglos war:

Ich möchte, daß mutt per default eine Kopie der ausgehenden Mails in
dem Folder gespeichert wird, aus dem heraus die Mail geschrieben
wird.

Per folder-hook will ich dann für einzelne Folder ne Ausnahme
angeben.

Ich hab bereits folgendes probiert:

set record = "="        => Mails landen in der Inbox
set record = "=."       => Keine Ahnung, wo die Mails landen
set record = ""         => Mail wird nicht gespeichert
set record = "."        => Error: ". ist keine Mailbox"

Habt ihr nen Hinweis oder gar ne Lösung auf Lager?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller			Tel.: 0441-36167578
Böversweg 7					Fax.: 0441-36167579